Alumni-Exkursion goes Challenge St. Pölten

Backstage bei der Challenge St. Pölten

Das Alumni und Career Center organisiert regelmäßig und exklusiv für Absolvent*innen eine Reihe an Exkursionen zu ausgewählten Unternehmen und Ausflugszielen. Neben informativen Einblicken in diverse Branchen, steht die Vernetzung zwischen den Absolvent*innen untereinander sowie mit ihrer Alma Mater im Vordergrund.

IMG_1963.jpeg IMG_2008.jpeg

Ende Mai steht die Challenge St. Pölten an – DAS Triathlon-Spektakel in St. Pölten. Seit Jahren sind unsere Studierenden hier unter der Leitung von Michael Bock mit an Bord und zeichnen für die medientechnische Begleitung des Sportevents (mit-)verantwortlich.

Was braucht es im Vorfeld und hinter den Kulissen einer Sport-Live-Veranstaltung dieser Größenordnung? Sichern Sie sich als Absolvent*in exklusive Einblicke in die Stadion-Technik der NV Arena St. Pölten, erleben Sie mit unserem FH-Team vor Ort die Herausforderungen von Livestreaming und Liveproduktion hautnah mit.

Wir laden Sie ein: Begleiten Sie die Verantwortlichen backstage und stellen Sie Ihre individuellen Fragen zu Eventorganisation und Eventtechnik!

Was uns erwartet:

Die Teilnahme ist für Absolvent*innen der FH St. Pölten kostenlos.

Datum & Treffpunkt

• Datum: Freitag, 24. Mai 2024
  • Uhrzeit: 16:00 Uhr (Dauer ca. 1,5-2 Stunden)

Um Anmeldung wird gebeten.

Logo alumni.club
Challenge STP horizontal 4c.png