Customer Experience Talk

"Customer Experience Tracking - den Emotionen der Kund*innen auf der Spur"

Wir freuen uns, Prof. Dr. Andrea Müller und Annebeth Demaeght, M. A. von der Hochschule Offenburg als Vortragende beim nächsten Customer Experience Talk begrüßen zu dürfen. 

Thema: "Customer Experience Tracking - den Emotionen der Kund*innen auf der Spur"

Bei der Bewertung des Kundenerlebnisses spielen Emotionen eine zentrale Rolle. Innovative Forschungsansätze und fortschrittliche Technologien tragen dazu bei, tiefe Einblicke in die Emotionen von Kund*innen zu gewinnen und so die Gestaltung optimierter Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Einblicke in unsere aktuelle Forschung zeigen, wie die Messung von Emotionen einen Beitrag zur Optimierung vielfältiger Interaktionsformen leisten kann.

Die Veranstaltung findet online (MS Teams) statt und ist kostenlos.

Interesse geweckt?

Bitte melden Sie sich hier an. Wir freuen uns auf Sie!

Sie wollen mehr über die Customer Experience Talks erfahren? Zur Event-Website