Digital Reporting Convention 2024

DRC.jpg

Internationale Fachkonferenz von nexxar, FH St. Pölten, HHL Leipzig Graduate School of Management und Center for Corporate Reporting

Artificial Reporting, Finfluencer Relations oder Cloudbasierte Reporting-Systeme: Unter dem Motto “The future of stakeholder communication” widmet sich die Digital Reporting Convention (DRC) 2024 vielfältigen Themenfeldern rund um die Zukunft des Corporate Reporting.

Neben dem Live-Event, das am 29. und 30. August 2024 im nexxar Headquarter in Wien stattfindet, werden von Juni bis August begleitend Webinare veranstaltet. Diese ermöglichen den Teilnehmer*innen u.a. spannende Insights in die wichtigsten Trends im Corporate Reporting oder in Best Practice Beispiele digitaler Jahresberichte.

FH St. Pölten als wissenschaftlicher Partner der Konferenz

Neben der Agentur nexxar wird die DRC 2024 von der FH St. Pölten, der HHL Leipzig Graduate School of Management und dem Center for Corporate Reporting organisiert.

Jetzt bewerben!

Die Plätze für die Digital Reporting Convention 2024 sind limitiert. Sie wollen mit dabei sein? Dann schreiben Sie uns schon jetzt: Zur Registrierung

Event-Website der Digital Reporting Convention 2024