Firmenmesse der Bahnbranche 2022

22. April 2022 | ab 15:30 Uhr

Klimawandel und Mobilitätswende führen zu großer Nachfrage nach Fachkräften und Manager*innen im Eisenbahnwesen. Deshalb wird auch 2022 wieder die jährliche Firmenmesse der Bahnbranche an der Fachhochschule St. Pölten stattfinden.

Bachelor- und Masterstudierende des Departments Bahntechnologie und Mobilität treffen auf namhafte Unternehmen der Bahnindustrie und Verkehrsbranche, um frühzeitig erste Schritte für eine erfolgreiche Vernetzung zwischen Spezialist*innen, Entscheidungsträger*innen von morgen und führenden Unternehmen zu setzen. Zur thematischen Vertiefung werden zwei Fachvorträge mit anschließender Diskussion abgehalten. Im Anschluss folgt ein gemütliches Get-Together im informellen Rahmen.

Firmenmesse der Bahnbranche 2022
Datum: 22.04.2022
Uhrzeit: 15:30–​20:30 Uhr
Ort: FH St. Pölten

Mehr Infos für Studierende und Absolvent*innen

Mehr Infos für interessierte Unternehmen

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Logo karriere.netzwerk  DBM_DE.jpg