Firmenmesse der Bahnbranche 2023

28. April 2023 | ab 15:30 Uhr

Wir alle wissen, wie sehr die Bahnbranche gut ausgebildete Mitarbeiter*innen benötigt.

Die Messe ermöglicht Unternehmen nicht nur, sich an der FH St. Pölten als moderne Arbeitgeber*innen zu präsentieren, sondern auch im direkten Gespräch die Spezialist*innen und Entscheidungsträger*innen von morgen kennen zu lernen. Den Studierenden des Departments Bahntechnologie und Mobilität der FH St. Pölten bietet die Messe wiederum die Chance, auf niederschwelliger Ebene ihr Netzwerk auszuweiten und künftige Arbeitgeber*innen kennenzulernen. Zur thematischen Vertiefung werden zwei Fachvorträge mit anschließender Diskussion abgehalten. Im Anschluss folgt ein gemütliches Get-Together im informellen Rahmen.

Firmenmesse der Bahnbranche 2023
Datum: 28.04.2023
Uhrzeit: 15:30–​20:30 Uhr
Ort: FH St. Pölten

Mehr Infos für Studierende und Absolvent*innen

Mehr Infos für interessierte Unternehmen

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Logo karriere.netzwerk  DBM_DE.jpg