Gamma-Workshop 2023

Von Machine Learning bis zur Virtual Reality

Welchen Mehrwert bieten uns digitale Innovationen in der Gang- und Bewegungsanalyse und Rehabilitation?

Das Team des Center for Digital Health & Social Innovation und das Institut für Gesundheitswissenschaften der Fachhochschule St. Pölten laden Sie herzlich zum diesjährigen GAMMA-Workshop nach St. Pölten ein.

Dieses Jahr widmet sich der GAMMA-Workshop ganz den digitalen Trends und deren Mehrwert für die klinische und wissenschaftliche Praxis: "Von Machine Learning bis zur Virtual Reality: welchen Mehrwert bieten uns digitale Innovationen in der Gang- und Bewegungsanalyse und Rehabilitation?“

Allgemeine Themen:

• Gang- und Bewegungsanalyse in diversen Patient*innengruppen
  • Muskuloskelettale Simulation
  • Maschinelles Lernen in der Gang- und Bewegungsanalyse
  • Augmented & Virtual Reality in der Rehabilitation
  • Rehabilitation, Return2Sport und Return2Activity

Informationen | Programm | Anmeldung

Die Veranstaltung ist eine Kooperation der FH St. Pölten und der GAMMA Gesellschaft für die Analyse menschlicher Motorik und ihre klinische Anwendung.

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Links:

Center for Digital Health and Social Innovation