Karrierechancen im Eisenbahnwesen (BA) | Karriere und Innovation in der Bahnindustrie (MA)

Das Opening im WS des Departments Bahntechnologie und Mobilität

Messebetrieb Bahn

"High Tech im Bahnbau" ist das Thema beim diesjährigen Opening des Wintersemesters im Department Bahntechnologie und Mobilität. Der Abend bietet die seltene Gelegenheit, tiefe Facheinblicke in das Know-How des international führenden Bahnbaumaschinenherstellers Plasser & Theurer, Export von Bahnbaumaschinen, Gesellschaft m.b.H. zu erlangen und Karrierechancen zu diskutieren.

Mit Maschinen, die alle wesentlichen Arbeitsvorgänge beim Bau und bei der Instandhaltung von Gleisen übernehmen, wurde das österreichische Familienunternehmen Plasser & Theurer Technologieführer am Weltmarkt. Als Komplettanbieter sorgt es in Kooperation mit 19 weltweiten Partnerfirmen für umfassenden Customer Services: Schulungen, Ersatzteilversorgung bis zum Technischen Service.

Das Department Bahntechnologie und Mobilität und das Alumni und Career Center freuen sich auf einen kommunikativen Abend.

Covid-19 Hinweis

Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Studierenden und Kooperationspartner*innen liegen uns besonders am Herzen. Das Opening wird entsprechend behördlicher und FH-interner Hygienevorgaben organisiert. Bitte beachten Sie die Verhaltensregeln und Hygienemaßnahmen an der FH St. Pölten

Wir danken unserem Kooperationspartner Plasser & Theurer, Export von Bahnbaumaschinen, Gesellschaft m.b.H. für das Sponsoring von Buffet und Getränken!

Plasser & Theurer Logo

Mag. Blauensteiner Ursula