Datenschutz und Datensicherheit im Homeoffice

FH St. Pölten und das Land Niederösterreich ladet zu weiterem Webinar rund ums Thema "Sicheres Home Office"

Das Department Informatik und Security, das Institut für IT Sicherheitsforschung und das Josef Ressel Zentrum für Blockchains veranstalten zusammen mit dem Land Niederösterreich, ecoplus und dem Digital Innovation Hub OST (DIHOST) eine Veranstaltungsreihe zum Thema „Sicheres Homeoffice“. In den zwölf Einheiten geben die Expert*innen des Departments „Informatik und Security“ der Fachhochschule St. Pölten einen Überblick über die wichtigsten Themen in Bezug auf sicheres Arbeiten von zu Hause.

Die erste Veranstaltung in der Reihe fand am 15. April 2020 statt, die weiteren Webinare finden immer Mittwoch und Freitag von 13:00 bis 14:00 Uhr mit anschließender Fragemöglichkeit an unsere Expert*innen, statt. Auf die Webinare kann via unserem YouTube Kanal zugegriffen werden, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir wünschen Ihnen einen interessanten Vortrag und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!