360° - Unsere Labore von allen Seiten kennenlernen

Bei uns wird praxisnahes und anwendungsorientiertes Lehren und Lernen großgeschrieben.

360° - Unsere Labore von allen Seiten kennenlernen
Copyright: Martin Lifka Photography
Unseren Studierenden, Dozent*innen, Forscher*innen und Mitarbeiter*innen stehen moderne Labore und hochwertiges Equipment zur Verfügung. Die Labore werden in Lehrveranstaltungen für praktische Übungen und außerhalb der Unterrichtszeit für Projektarbeiten genutzt. Die Räumlichkeiten sind für unsere Studierenden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geöffnet.

Die Labore und deren Ausstattung orientieren sich an den neuesten Trends und Möglichkeiten der Technik und werden stets weiterentwickelt. So werden unsere Studierenden perfekt auf die Arbeitswelt von morgen vorbereitet.

Verschaffen Sie sich bei einem 360-Grad-Rund-um-Blick einen Eindruck von unseren Laboren

Audio-Labor und Audio-Studios

TV-Studio inklusive Regieraum

Postpro-Studio

Elektronik-Labor

Industrie 4.0-Labor

Jetzt über unser Angebot informieren

Wollen auch Sie bei uns studieren und Ihre eigenen Projekte in unseren Laboren umsetzen? Hier finden Sie Ihr passendes Studium an der FH St. Pölten.