1 min

Absolventin erfolgreich beim iab webAD 2020

Cosma Handl, Absolventin des Bachelor Studiums Marketing & Kommunikation gewann in der Rubrik „Nachwuchstalent Media“

Nachwuchstalent Cosma Handl - webAD 2020
Copyright: Raphael Schwarz

Unser Nachwuchstalent 2020

Cosma Handl, Client Leadership Managerin bei Mindshare konnte die Expert*innen der Jury vom webAD überzeugen. Handl ist stets auf der Suche nach innovativen Medialösungen. Das Vertrauen ihrer Kund*innen hat sie sich als junge Managerin hart erarbeitet und es freut sie umso mehr, wenn die Rechnung aufgeht und ihre Arbeit von Erfolg gekrönt wird.

Besonders stolz ist sie auf ein Konzept für Auftraggeber Kenwood – durch den Einsatz von Dynamic Creatives war es möglich userbasierend auf Daten die potenziellen Kund*innen individuell und in Echtzeit anzusprechen – oder die Kampagne „Raus aus Plastik“ für Ja Natürlich.

Ihr strategisches Know-how und die fachliche Kompetenz konnte Cosma Handel nicht nur bei ihren Kolleg*innen sondern auch bei der Jury unter Beweis stellen und wurde als Nachwuchstalent 2020 ausgezeichnet.

„Der webAD ist der wichtigste Award der Österreichischen Digitalwirtschaft. Umso mehr freut es uns, dass wieder eine Absolventin der FH St. Pölten erfolgreich war.“ so Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation.

Erfolgreiche „Wiederholungstäterinnen“

Einige der Preise gingen in diesem Jahr an bereits bekannte Preisträgerinnen:

  • Julia Jobst holte Gold mit der Kampagne „Twice the Nice“/Jung von Matt und war „Best in Show“
  • Cosma Handl konnte sich ebenfalls über Gold mit „Raus aus Plastik“/Mindshare freuen
  • Therese Anzböck holte Gold für BILLA/tunnel 23

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!