Ausgezeichnete Lehre an der FH St. Pölten

Studierende aus Medienmanagement, Digital Marketing & Kommunikation & Wirtschafts- u. Finanzkommunikation evaluieren Lehrveranstaltungen mit Bestnoten

Ute Greutter ausgezeichnet von Studierenden zur best evaluierten LV im Bereich Finanzkommunikation
Copyright: FH St. Pölten / Claudia Mann

Ende des Sommersemesters 2019 beurteilten Studentinnen und Studenten des Bachelor Studiengangs Medienmanagement , sowie der Master Studiengänge Digital Marketing & Kommunikation und Wirtschafts- und Finanzkommunikation unterschiedlichste Lehrveranstaltungen mit Bestnoten.

Die Evaluierungskriterien

Die Bewertung der Lehrveranstaltungen erfolgt anhand folgender drei Kriterien:

• Die Lehrveranstaltung hat hohes Niveau und inhaltlichen Tiefgang,
  • die Lehrveranstaltung ist inhaltlich mit anderen Lehrveranstaltungen abgestimmt und
  • die Lehrveranstaltung leistet einen Beitrag zu meinem Kompetenzaufbau.

Best-evaluierte Lehrveranstaltungen, Sommersemester 2019

• Bachelorstudium Medienmanagement
    • „Grundlagen journalistische Arbeitsweisen“ mit Ralf Hillebrand und Michael Roither (2. Semester)
    • „Praxislabor Medien II – journalistische Arbeitsweisen“ – Gruppe Bewegtbild unter der Leitung von Martin Janscha. Hier wirkten in Workshops auch folgende Experten mit: Astrid Drechsler, Vera Gasber & Christoph Poropatits (4. Semester)