Auszeichnung der besten Management-Studierenden

Die besten Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Management & Digital Business“ werden in das Begabtenprogramm aufgenommen

Die besten Studierenden von "Management & Digital Business" wurden in das Begabtenprogramm aufgenommen.
Copyright: Privat

Melanie Trautenberger, Victoria Loidl, Jennifer Heiss, Simon Bassani und Philipp Matthey wurden kürzlich für ihre herausragenden Leistungen im Studium „Management & Digital Business“ ausgezeichnet. Neben der offiziellen Aufnahme ins Begabtenprogramm dürfen sie sich zukünftig auch über Goodies wie Tickets zu Branchenevents und Fachvorträgen freuen.

Studiengangsleiterin Irmgard Wetzstein gratuliert den Nachwuchstalenten mit einer Urkunde über die Mitgliedschaft im Begabtenprogramm und ergänzt: „Wir möchten kontinuierliche, herausragende Leistungen während des Studiums würdigen. Es ist eine kleine Geste, mit der wir zeigen möchten, dass Leistungen und guten Noten nicht unbemerkt bleiben! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!“

Zum Begabtenprogramm

Auf Basis des Notendurchschnitts des letzten Studienjahrs qualifizieren sich die besten Köpfe jedes Jahrgangs für die Teilnahme am Begabtenprogramm. Als Mitglied erhalten die Studierenden zusätzlich zur Urkunde z. B. prioritär Zugang zu kostenlosen bzw. stark vergünstigten Tickets zu Branchen-Veranstaltungen.

Interesse geweckt?

Besuchen Sie uns am 15. März zum open.day und lassen Sie sich über das umfassende Studienangebot vor Ort beraten. Mehr zu Programm und Anmeldung unter diesem Link.

Mag. Dr. Wetzstein Irmgard, Bakk., MA

Mag. Dr. Irmgard Wetzstein, Bakk., MA

Studiengangsleiterin Management und Digital Business (BA) Department Digital Business und Innovation