COVID-Testung: Teilnahme möglich

Am 16. und 17. Jänner werden bereits zum zweiten Mal kostenlose COVID-Antigen-Schnelltests an der FH St. Pölten durchgeführt.

FH St. Pölten
Copyright: Martin Lifka

​Im Hauptgebäude der FH St. Pölten haben am 16. und 17.  Jänner wieder alle Bürger*innen die Möglichkeit, einen kostenlosen COVID-Antigen-Schnelltest zu machen. Hierfür wird im Erdgeschoß ein Teststandort eingerichtet.

Gerne können auch unsere Studierenden und Mitarbeiter*innen die Möglichkeit nutzen, an unserer Hochschule an den Massentests teilzunehmen auch wenn ihr Wohnsitz in einem anderen Bezirk oder Bundesland liegt.

Die Testabnahme wird von unseren ausgebildeten Studierenden aus dem 5. Semester des Bachelor Studiengangs Gesundheits- und Krankenpflege vorgenommen. Die Supervision übernehmen Dozent*innen des Studiengangs.

Melden Sie sich bitte davor unter www.testung.at/anmeldung an und bringen Sie die Anmeldebestätigung sowie Ihre eCard und einen Lichtbildausweis mit.

Mitarbeiter*innen und Studierende, die zu dieser Zeit aus anderen Gründen an die FH kommen, bitten wir, während dieser Tage den Nebeneingang in der Matthias Corvinus-Straße zu verwenden.