1 min

Gesundheit in Österreich

FH-Departmentleiterin und Ex-Ministerin Andrea Kdolsky im Gespräch

Gesundheit in Österreich
Andrea Kdolsky
Copyright: FH St. Pölten / Mark Hammer

Die ehemalige Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky leitet seit Ende vergangenen Jahres das Department Gesundheit der FH St. Pölten. In den letzten Wochen war sie immer wieder eine gefragte Interviewpartnerin zum Thema Coronavirus.

Zu ihrem Antritt als Departmenleiterin war sie zu Gast auf einen „Campus Talk“ im Campus & City Radio 94.4., um über die Herausforderungen des österreichischen Gesundheitssystems – damals noch mit Blick vor Corona-Zeiten – und die Ausbildung an der FH St. Pölten im Gesundheitsbereich zu sprechen.

Die Sendung mit Andrea Kdolsky zum Nachhören:

Jetzt bewerben

Interessierte können sich derzeit für noch für folgende Gesundheitsstudiengänge an der FH St. Pölten bewerben:

Darüber hinaus bietet die FH St. Pölten mehrere Weiterbildungslehrgänge für Expert*innen des Gesundheitswesens an.

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
Dr. Kdolsky Andrea, MBA

Dr. Andrea Kdolsky, MBA

Departmentleiterin Institutsleiterin Institut für Gesundheitswissenschaften Department Gesundheit