Global Game Jam 2023

Das weltweite Event rund um das Thema Games kann 2023 endlich wieder vor Ort an der FH St. Pölten stattfinden

Global Game Jam 2023
Copyright: Global Game Jam

Es ist wieder so weit – das größte Game-Creation-Event des Globus, der Global Game Jam steht vor der Tür! Die FH St. Pölten lädt auch in diesem Jahr alle Personen ab 18 Jahren ein, bei dieser Herausforderung dabei zu sein. Der Startschuss fällt am 3. Februar.

Das Ziel des Events ist es, innerhalb von 48 Stunden ein Spiel zu entwickeln. Ob es sich um ein Spiel aus dem Bereich Mobile, VR, PC oder Brettspiel handelt, ist ganz egal – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Für den großen Überraschungsmoment ist mit der Themenbekanntgabe kurz vor Beginn der Challenge auch gesorgt.

Der Global Game Jam wird von Studierenden der FH St. Pölten und FH-Mitarbeiter Alexander Schlager organisiert und betreut. Das gesamte Team freut sich, viele Games-Fans endlich wieder vor Ort begrüßen zu dürfen!

Sie sind interessiert?

Besuchen Sie die Eventseite Global Game Jam 2023 für nähere Informationen zu Ablauf & Anmeldung.

Mit freundlicher Unterstützung von smartup St. Pölten

smartup_Logo.PNG