Herbstzeit ist Ernte äh...Disseminationszeit!

Das Projekt INPRO wurde auf drei Kongressen vorgestellt

Nach 3 Jahren interprofessioneller, internationaler und wunderbarer Zusammenarbeit innerhalb des INPRO-Projektkonsortiums sind wir sehr stolz darauf, dass es nun an der Zeit ist, unsere Arbeit zu zeigen und unsere Ergebnisse der Öffentlichkeit und dem interessierten Fachpublikum präsentieren zu können! Im Herbst wurde INPRO gleich bei drei internationalen Kongressen vorgestellt.

EIPEN in Bochum

Claudia De Weerdt (AP University, BE), Ingrid Aerts (AP University, BE) und Sandra Jorna-Lakke (Hanze UAS, NL) präsentierten INPRO bei der European Interprofessional Practice & Education Network (EIPEN) Conference in Bochum vom 6. bis zum 8. September 2023.

ENPHE in Prag

Anita Kidritsch (St.Pölten UAS, AUT) und Sandra Jorna-Lakke (Hanze UAS, NL) stellten INPRO bei "The European Network of Physiotherapy in Higher Education (ENPHE)" vom 5. bis zum 7. Oktober 2023 in Prag vor.

EFAD in Budapest

Ursula Hemetek (St.Pölten UAS, AUT), Ingrid Aerts (AP University, BE) und Janni Vedder (Hanze UAS, NL) vertraten das INPRO Konsortium bei dem Kongress der European Federation of Associations of Dietitians (EFAD) in Budapest vom 12. bis zum 14. Oktober 2023 in Budapest.

Upcoming INPRO Events

Und für alle, die nicht teilnehmen konnten, gibt es in Zukunft auf der INPRO-Projektseite im Newsbeitrag zu "Upcoming INPRO Events" Informationen zu kommenden INPRO Seminaren und Veranstaltungen in den nächsten Monaten. Für alle, die trotzdem Zeit für eine Reise bzw. eine Online-Teilnahme haben, gibt es alle Materialien, die im Rahmen des INPRO Projektes zur Unterstützung und Realisierung Interprofessioneller Lehre und Zusammenarbeit entwickelt wurden, hier als Download