1 min

Kammerzelt zum Marketing Leader 2023 nominiert

Österreichs Top-Marketing-Profis in insgesamt sechs Kategorien nominiert

Kammerzelt zum Marketing Leader 2023 nominiert
Copyright: FH St. Pölten / Claudia Schildbeck

Bereits zum fünften Mal suchen der Marketing Club Österreich (MCÖ) und das Fachmedium Internet World Austria gemeinsam auch heuer wieder die kreativsten, cleversten und besten Marketing-Profis des Jahres.

Die besten Köpfe werden in den folgenden Bereichen ausgewählt:

  • Handel
  • Industrie
  • Finanzen & Telekommunikation
  • Tourismus, Gastronomie, Verkehr und Logistik
  • Medien, Kultur & Entertainment sowie
  • Beratung, Bildung, IT, Healthcare & Institutionen

Helmut Kammerzelt wurde in der Kategorie „Beratung, Bildung, Healthcare, IT & Institutionen“ nominiert.

„Es ist mir eine große Freude und Ehre, bei diesem hochkarätigen Award nominiert zu sein“, so Helmut Kammerzelt, Studiengangsleiter des Bachelors Marketing & Kommunikation.

Die finale Wahl findet im Rahmen eines Online-Votings von 15. April bis 14. Juni 2024 statt.