Neue Kooperation mit „Austrian Standards“

Zertifizierungsmöglichkeiten für Marketing-Studierende der FH St. Pölten als „Online Marketing Manager*in“ und „Social Media Manager*in“

Austrian Standards
Copyright: Austrian Standards

Wir freuen uns über eine weitere Kooperation unserer Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation, die unseren Student*innen eine spannende und in der Praxis relevante Zertifizierungsmöglichkeit bietet.

„Austrian Standards“ bietet Zertifizierungen zum

Barbara Klinser-Kammerzelt, Harald Wimmer und Helmut Kammerzelt haben in den letzten Wochen intensive Gespräche mit „Austrian Standards“ geführt.

Die daraus entstandene Kooperation kann sich sehen lassen: Student*innen der Studiengänge „Marketing & Kommunikation“ und „Digital Marketing & Kommunikation“ (ehemals Media- und Kommunikationsberatung) können sich für diese Zertifizierung Lehrveranstaltungen aus dem Studium anrechnen lassen und können die Zertifizierung somit – je gewählten Wahlmodul - auch ohne eine weitere Prüfung bzw. einen zusätzlichen Leistungsnachweis beantragen.

AST_Guetesiegel_CERTIFIED.jpg