1 min

Prüfung bestanden!

FH-Dozent Markus-Maximilian Eiselsberg ist ab sofort auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung

Max Eiselsberg ist nun auch gerichtlich beeideter Sachverständiger für Wirtschaftswerbung
Copyright: Privat

Schon seit mehreren Jahren ist FH-Dozent Max Eiselsberg, der an der FH St. Pölten im Bachelor “Marketing & Kommunikation“ und Master „Digital Marketing & Kommunikation“ unterrichtet, als gerichtlich beeideter Sachverständiger im Fachbereich „Marketing“ tätig. Nun hat er auch erfolgreich die Prüfung für das Fachgebiet „Wirtschaftswerbung“ abgelegt.

„Ich freue mich schon auf die Begutachtung von interessanten Fällen im Bereich der Wirtschaftswerbung. Die daraus entstehenden Erfahrungen und Erkenntnisse werden sicher auch adaptiv in meinen Unterricht einfließen", so der Experte.

Herzliche Gratulation!