Rametsteiner für Dialogmarketing-Award nominiert
Harald Rametsteiner wurde von einer DMVÖ Fachjury als “Dialogmarketer of the year” nominiert
Der Dialogmarketing-Award für die beste Dialogmarketer/in des Jahres wird gemeinsam von DMVÖ und medianet im Rahmen der medianet X night am 11. Mai 2023 vergeben. Die Auszeichnung würdigt Expert*innen, die das Dialogmarketing durch ihr Handeln oder durch Innovationen in der Branche geprägt haben.
Langjähriger Motor für Dialogmarketing
Als langjähriger und überzeugter Motor für Dialogmarketing freut sich FH-Dozent Harald Rametsteiner, Leiter des berufsbegleitenden Masterlehrgangs Digital Marketing an der FH St. Pölten, über die Nominierung. Zu seinen Innovationen und Aktivitäten für Dialogmarketing zählen:
- Koordination des Nachwuchswettbewerbs „Rookie of the year“ (Kooperationen mit Unternehmen wie IKEA, Marionnaud, Ruefa und McDonald’s)
- Initiator und zweimaliger Chefredakteur des Branchenmagazins IM DIALOG
- Dozent für Dialogmarketing im Master Digital Marketing & Kommunikation mit Praxisprojekten (Kooperationen mit Auftraggebern wie Shöpping, TUI, Bellaflora und Falkensteiner Hotels)
- Vortragender bei Fachveranstaltungen des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV)
- Mitglied der internationalen Jury beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis des DDV
- Wissenschaftlicher Beirat der DMVÖ Data Excellence Academy
- Forschungspartner des DMVÖ bei der Data Driven Marketing Branchenstudie
„Es ist mir eine große Freude und Ehre, bei diesem hochkarätigen Award für Dialogmarketing nominiert zu sein. Seit vielen Jahren setze ich mich bewusst für das Thema Dialogmarketing ein. Es ist erfreulich, wenn es dafür Wertschätzung in der Branche gibt“, so Harald Rametsteiner.
Die Gewinner*in wird von der DMVÖ-Community, Mitgliedern und der gesamten Marketing-Branche online gewählt.
Wer wird Dialogmarketer*in of the year?
Sie können noch bis 31. März Ihre Stimme abgeben. Hier geht es direkt zum Voting.