Sozialpädagogikteam zu Gast an der Uni Triest

Ein Team der Lehrgänge Sozialpädagogik der FH St. Pölten war vergangene Woche zu Gast an der Universität Triest

Vlnr: Anna Zenarolla, Andreas Hallas, Karin Preiss, Christine Schmid, Lorenzo Ellero, Patricia Renner, Ernst Tradinik, Gina Chianese, Dragan Umek, Luigi Gui
Copyright: FH St. Pölten / Christine Schmid

Am 29. August 2022 waren Kolleg*innen des Department Soziales für einen Austausch mit dem Fachbereich für Education and Social Work zu Gast an der Uni Triest. Mit dabei waren Andreas Hallas, Karin Preiss, Lehrgangsleiterin Christine Schmid, Patricia Renner und Ernst Tradinik. Gemeinsam loteten sie Möglichkeiten der weiteren Kooperation der beiden Hochschulen aus.

"Wir bedanken uns für die Einladung und die interessanten Gespräche", so Patricia Renner. Während ihres Aufenthalts in Triest nutzten die Teilnehmer*innen die Gelegenheit, an einer Lesereise der Sektion Sozialpädagogik des Vereins SozAktiv teilzunehmen.