Wintersemester 2024/25: Bachelor Data Science & Business Analytics - Digital Business

Digital Business, ILV
3. Semester, 1 Gruppe à 3 SWS, Wintersemester 2024/25

Ihre Aufgaben

• Als nebenberufliche*r Lektor*in übernehmen Sie einzelne Lehraufträge in Deutsch und/oder Englisch. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung, die Abhaltung der Lehrveranstaltungen, Prüfungen sowie die Betreuung der Studierenden verantwortlich.

Ihre Qualifikation

• Als FH-Lektor*in bringen Sie aus dem Hauptberuf Fach- und Praxiswissen in die anwendungsbezogene Lehre ein.

Unser Angebot

• Wir sind eine innovative, aufstrebende Hochschule mit moderner Arbeitsumgebung und hervorragender Infrastruktur. Modern ausgestattete Lehrräume und Fachlabore unterstützen und fördern innovative Lernsettings.
  • Ihre Didaktische Kompetenzen können Sie im Rahmen unseres kostenlosen in-house angebotenen Hochschuldidaktik Lehrgangs weiterentwickeln.
  • Je nach Art und Umfang der LV sowie Qualifikation und Erfahrung der Vortragenden bieten wir einen Stundensatz von mind. 75,5€
  • Wir möchten darauf hinweisen, dass für eine Anstellung als nebenberufliche*r Lektor*in der Nachweis einer anderen voll sozialversicherungspflichtigen Erwerbstätigkeit (oder Ruhestand) erforderlich ist.