3. Auflage von #marketinginsights erschienen

FH-Prof. Max Eiselsberg gibt 3. Auflage des Buches "Content Marketing entlang der Customer Journey" heraus

Nach dem raschen Ausverkauf der ersten beiden Auflagen ist nun die dritte, erweiterte Auflage des Buches #marketinginsights - "Content Marketing entlang der Customer Journey" erschienen – und sie bietet mehr denn je: Neben bewährten Inhalten und spannenden Marketing-Trends enthält das Buch erstmals auch die Highlights und wichtigsten Learnings aus dem begleitenden #marketinginsights Podcast. Herausgeber ist erneut FH-Prof. Max Eiselsberg und Co-Autor Mag. Michael Ehrengruber.

Die Podcasts wurden ins Leben gerufen, um Marketingwissen noch zugänglicher zu machen – etwa im Auto oder unterwegs. In den Gesprächen werden zentrale Themen aus dem Buch vertieft und mit erfahrenen Marketing-Expert*innen diskutiert. Insgesamt wurden 25 Gäste eingeladen, deren Expertise nun auch im Buch verewigt ist – darunter Karin Strobl, Markus Gull, Ino Karning und Paul Eiselsberg.

Die Themenpalette ist breit gefächert: Von allgemeinem Marketing über B2B- und B2C-Marketing bis hin zu Spezialthemen wie Neuromarketing, Archetypen-Modellen oder Semiotik. Die neue Auflage bietet somit nicht nur Fachwissen, sondern auch inspirierende Impulse für die Praxis – kompakt, verständlich und multimedial aufbereitet.