Coca-Cola als Projektpartner

Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation entwickeln Eventkonzept für Coca-Cola

Kick-off für das Praxislabor Eventmanagement

Die Studierenden des 5. Semesters des Studiums Marketing & Kommunikation freuen sich, einer großen Marke wie Coca-Cola unter die Arme greifen zu dürfen. Im Rahmen des Praxislabors Eventmanagement unter der Leitung von Katja Novy-Hupfer und Michaela Vadasz werden sie ein Konzept für die Weltmarke erarbeiten und dieses auch dem Team rund um Joanina Rettinger von Coca-Cola HBC präsentieren. Als Ansporn gab es bereits tolle Goodiebags für alle Teilnehmer*innen. Die Studierenden sind hochmotiviert mitten in der Konzeptplanung zu Motto, Location und Highlights des Events.

Interesse am Bachelor-Studiengang Marketing & Kommunikation?

Informieren Sie sich online beim info.termin am 10.12.2024 oder 21.1.2025.

Online mehr erfahren

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Mag. Kammerzelt Helmut, MAS

FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt , MAS

Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA) Stellvertretender Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad.) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MA) Lehrgangsleiter Eventmanagement (MBA) Mitglied des Kollegiums 2023 bis 2026 Department Digital Business und Innovation