Neue Talente im Begabtenprogramm
Der Master-Studiengang Digital Management & Sustainability zeichnet erstmals die besten Studierenden des Jahrgangs 2024 aus
Julius Griebsch, Lisa-Katharina Lößl, Noemi Pytlak, Bionda Seji und Lisa-Maria Wögenstein: Sie sind nicht nur die besten Köpfe ihres Jahrgangs, sondern auch die ersten Studierenden aus dem Master Digital Management & Sustainability, die sich über eine Aufnahme in das Begabtenprogramm freuen dürfen.
Der Weg ins Begabtenprogramm
Auf Basis des Notendurchschnitts des letzten Studienjahrs qualifizieren sich die besten Studierenden jedes Jahrgangs für die Teilnahme am Begabtenprogramm. Als Mitglied erhalten sie z. B. prioritär Zugang zu kostenlosen bzw. stark vergünstigten Tickets zu Branchen-Veranstaltungen. Zusätzlich erhalten die besten Köpfe jedes Jahrgangs eine Urkunde, die die Aufnahme ins Begabtenprogramm bezeugt.
„Top-Leistungen & großartiges Engagement“
„Ich freue mich sehr, dass wir nun auch in unserem neuen Masterstudium erstmals die besten Studierenden auszeichnen dürfen. Ich gratuliere Julius Griebsch, Lisa-Katharina Lößl, Noemi Pytlak, Bionda Seji und Lisa-Maria Wögenstein herzlich zu diesem Erfolg. Sie haben sich diese Auszeichnung mit ihren Top-Leistungen und großartigem Engagement redlich verdient.“, freut sich Studiengangsleiterin Monika Kovarova-Simecek.