Digital Business & Innovation
Lernen, wie Digital Business, Marketing und Kommunikation in Zukunft ticken.
- Weiterbildung-Hochschullehrgang
- Angewandte Krisenkommunikation - BBexternal
- Digital Marketing (Akademischer Lehrgang) - BBexternal
- Digital Marketing MSc - BBexternal
- Eventmanagement (Akademischer Lehrgang) - BBexternal
- Eventmanagement MSc - BBexternal
- PR & Kommunikationsmanagement (Akademischer Lehrgang) - BBexternal
- PR & Kommunikationsmanagement MSc - BBexternal
- Werbung und Markenführung (Akademischer Lehrgang) - BBexternal
- Werbung und Markenführung MSc - BBexternal
![]()
„Mein Studium an der FH St. Pölten war eine bereichernde Erfahrung. Vor allem die wirtschaftlichen Grundlagen und zahlreichen Soft Skills, die ich mir in den fünf Jahren aneignen durfte, haben mir den Jobeinstieg immens erleichtert und mich bereits weit gebracht.“
Katharina Glöckel, MA
Head of Content Management, MMC Agentur
Events
BRAND SLAM
Die Vortragsreihe „BRAND SLAM“ – Lectures für Werbung und User Experience steht unter dem Thema „Marken und Markenführung“
News

Content Marketing - Generation Z im Interview
In der diesjährigen Ausgabe des Content Marketing Magazins INHALT kommen drei Studierende des Bachelorstudiengangs Marketing & Kommunikation zu Wort

Serie: Wiedersehen macht Freude
In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren

5 Jahre Jubiläum: Masterlehrgang Digital Marketing
Berufsbegleitend und praxisorientiert zum Master mit Online Marketing Know-how