News „Besser wirtschaften – stationär & digital“ 03.10.2025 „Besser wirtschaften – stationär & digital“ Die Workshop-Serie für KMU wird von DIHOST und ecoplus organisiert Exkursion zur DMEXCO 2025 01.10.2025 Exkursion zur DMEXCO 2025 Studierende am Puls der digitalen Marketing-Zukunft BMD Insights: Absolvent*innen berichten 30.09.2025 BMD Insights: Absolvent*innen berichten In dieser Serie geben Alumni aus dem Bachelor-Studiengang Management & Digital Business Einblicke in Praktikum, Studium und Berufsleben Praxisprojekte mit Top-Unternehmen gestartet 26.09.2025 Praxisprojekte mit Top-Unternehmen gestartet Zahlreiche renommierte Unternehmenspartner*innen für Studierende des Bachelor-Studiengangs Management & Digital Business Kreativität – im ICH oder in der Maschine? 26.09.2025 Kreativität – im ICH oder in der Maschine? Rückblick auf die Sommeruniversität 2025 3. Platz beim RTR-Wissenschaftspreis 25.09.2025 3. Platz beim RTR-Wissenschaftspreis Marie Salchinger-Koch, Absolventin des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation gewinnt 3. Platz mehr laden
News „Besser wirtschaften – stationär & digital“ 03.10.2025 „Besser wirtschaften – stationär & digital“ Die Workshop-Serie für KMU wird von DIHOST und ecoplus organisiert Exkursion zur DMEXCO 2025 01.10.2025 Exkursion zur DMEXCO 2025 Studierende am Puls der digitalen Marketing-Zukunft BMD Insights: Absolvent*innen berichten 30.09.2025 BMD Insights: Absolvent*innen berichten In dieser Serie geben Alumni aus dem Bachelor-Studiengang Management & Digital Business Einblicke in Praktikum, Studium und Berufsleben Praxisprojekte mit Top-Unternehmen gestartet 26.09.2025 Praxisprojekte mit Top-Unternehmen gestartet Zahlreiche renommierte Unternehmenspartner*innen für Studierende des Bachelor-Studiengangs Management & Digital Business Kreativität – im ICH oder in der Maschine? 26.09.2025 Kreativität – im ICH oder in der Maschine? Rückblick auf die Sommeruniversität 2025 3. Platz beim RTR-Wissenschaftspreis 25.09.2025 3. Platz beim RTR-Wissenschaftspreis Marie Salchinger-Koch, Absolventin des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation gewinnt 3. Platz mehr laden
„Besser wirtschaften – stationär & digital“ 03.10.2025 „Besser wirtschaften – stationär & digital“ Die Workshop-Serie für KMU wird von DIHOST und ecoplus organisiert
Exkursion zur DMEXCO 2025 01.10.2025 Exkursion zur DMEXCO 2025 Studierende am Puls der digitalen Marketing-Zukunft
BMD Insights: Absolvent*innen berichten 30.09.2025 BMD Insights: Absolvent*innen berichten In dieser Serie geben Alumni aus dem Bachelor-Studiengang Management & Digital Business Einblicke in Praktikum, Studium und Berufsleben
Praxisprojekte mit Top-Unternehmen gestartet 26.09.2025 Praxisprojekte mit Top-Unternehmen gestartet Zahlreiche renommierte Unternehmenspartner*innen für Studierende des Bachelor-Studiengangs Management & Digital Business
Kreativität – im ICH oder in der Maschine? 26.09.2025 Kreativität – im ICH oder in der Maschine? Rückblick auf die Sommeruniversität 2025
3. Platz beim RTR-Wissenschaftspreis 25.09.2025 3. Platz beim RTR-Wissenschaftspreis Marie Salchinger-Koch, Absolventin des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation gewinnt 3. Platz