International

Bachelor-Studiengang Marketing & Kommunikation

Angebote

  • Auslandssemester (im 3. Semester möglich)
  • Auslandspraktikum (im 6. Semester möglich)
  • Auslandsexkursion (im 3. Semester vorgesehen; für Studierende fallen zusätzliche Kosten an, eine Ersatzleistung bei Nicht-Teilnahme ist möglich)
  • International Week 
  • International Marketing Week (bzw. „Blended Intensive Programme”)
  • International Workshop
  • „Englisch“ als Lehrveranstaltung (vom 1. bis zum 5. Semester)
  • „Zweitsprache“ (Spanisch oder Französisch) (vom 1. bis zum 4. Semester)
  • Englisch-sprachige Lehrveranstaltungen
  • Gastprofessor*innen
  • International Day | Outgoing Students berichten über ihre Erfahrungen (im 4. Semester)
  • Summer University (Freifach jeden Sommer)

Internationale Gäste

... im Rahmen der International Week

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
Zwedorn Sabine

Sabine Zwedorn

Studiengangsadministratorin Marketing und Kommunikation (BA) Department Digital Business und Innovation