Alumni und Career Center

​​​​​​​Das Alumni und Career Center steht allen Studierenden und Absolvent*innen als Ansprechpartnerin rund um das Thema Bewerbung, Berufseinstieg und Gründung zur Verfügung. Durch den Aufbau eines aktiven Netzwerkes zwischen Hochschule und Wirtschaft bieten wir Unterstützung auf dem Weg in die Berufswelt und ermöglichen das Kennenlernen von Unternehmen und zukünftigen Arbeitgeber*innen bereits während des Studiums. Ein besonderer Schwerpunkt wird auch bei der Karriereförderung von Frauen* gesetzt.

• Der alumni.club fh st. pölten ist das Absolvent*innen-Netzwerk der FH St. Pölten. Mit unseren Informations- und Serviceangebot pflegen wir die Verbindung zwischen der Fachhochschule und ehemaligen Studierenden. alumni.club-Gruppen auf Facebook, sowie Alumni-Veranstaltungen bieten den idealen Rahmen, um mit ehemaligen Studienkolleg*innen und Lehrenden in regem Kontakt zu bleiben.
  • Die Online-Plattform Jobteaser​ bietet allen Zielgruppen eine Übersicht über aktuelle Job- und Praktikaangebote aus diversen Branchen.
  • Verfolgen Sie in den Alumni Stories Karrierewege unserer Absolvent*innen.

Mailadressen:

Mitarbeiter*innen