Gold und Bronze beim ORF-Award
Absolventinnen des Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation und Marketing & Kommunikation waren höchst erfolgreich beim diesjährigen ORF-Award
Nur durch das optimale Zusammenspiel von Kreativ- und Mediaagenturen, Auftraggebern und Produktionsfirmen sowie guter Teamarbeit kann aus einer kreativen Idee auch ein werbewirksamer Erfolg werden.
Die ORF-Awards würdigen diese Leistung der Kommunikationsbranche.
Die Gewinnerinnen
Katharina Merkle // Wavemaker – war im Gold-Team für den Erste Bank und Sparkassen-Spot „Unstoppable“ mitverantwortlich:
Katharia Merkle (1. Reihe, 3. von li.), Wavemaker | Copyright: Christian Jobst
Manuela Brugger und Elisabeth Geissegger // Mediaplus – gewannen Bronze für Hornbachs „Schwitz es raus!“
Manuela Brugger und Elisabeth Geissegger (1. und 2. von re.), Mediaplus | Copyright: Christian Jobst
Nina Mrva // Springer & Jacoby – holte ebenfalls Bronze für Wien Energie:
Nina Mrva (3. von re.), Springer & Jacoby | Copyright: Christian Jobst
Die diesjährige Jury bestand aus 54 Vertreterinnen und Vertretern von Auftraggebern, Media- und Kreativagenturen sowie Produktionsfirmen, die die Gewinnerinnen und Gewinner aus insgesamt 219 eingereichten Arbeiten auswählten.
Wir gratulieren herzlich!
- Mehr Information zum Studiengang Digital Marketing & Kommunikation
- Mehr Information zum Studiengang Marketing & Kommunikation