Student Ambassador: Paul

Paul.png

Hallo, ich bin Paul 😊 Ich studiere im 2. Semester Digital Media Management. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich: 

Drei Tage die Woche tauche ich derzeit durch mein Masterstudium an der FH St. Pölten in eine bunte Themenwelt aus Medien, Wirtschaft und Digitalisierung ein.

Durch meinen ebenfalls hier absolvierten Bachelor, meinen derzeitigen Master sowie meine Tätigkeit als Jahrgangsvertreter bin ich bestens vertraut mit den vielen verschiedenen Aspekten eines Studiums an der FH St. Pölten: von Aufnahmegesprächen, Erstifeiern und Pendleralltag über Remote-Unterricht, Praxislabore, Präsentationen und Praktikumssemester bis hin zu Sportkursen, Kamingesprächen, Releasefeiern und Abschlussprüfungen habe ich alles erlebt.

Ich freue mich daher umso mehr, mit dir meine Erfahrungen teilen zu können.

Letzte Ausbildung: 

Bachelorstudium Medienmanagement an der Fachhochschule St. Pölten.

Ich komme aus 

… der Leopoldstadt.

Neben meinem Studium 

… bin ich als Projektmanager tätig, spiele Badminton, versuche nicht am täglichen Wordle zu scheitern und bin in dem ein oder andern Wiener Programmkino zu finden.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.