Ausgezeichnete Lehre an der FH St. Pölten

Studierende beurteilen ihre Lehrenden im schwierigen "Corona-Sommersemester 2020" mit Bestnoten

Jan Krone und Roland Steiner
Copyright: FH St. Pölten / Astrid Ebner-Zarl

Im Sommersemester 2020 wurden zahlreiche Lehrveranstaltungen von den Studierenden des Bachelor Studiengangs Medienmanagement mit herausragenden Noten beurteilt.

Wir gratulieren!

Die "5 best-evaluierten Lehrenden" im Studiengang Medienmanagement:

Was wurde bewertet?

Die Bewertung der Lehrveranstaltungen erfolgt anhand folgender 3 Kriterien:

• die Lehrveranstaltung hat hohes Niveau und inhaltlichen Tiefgang
  • die Lehrveranstaltung ist inhaltlich mit anderen Lehrveranstaltungen abgestimmt
  • die Lehrveranstaltung leistet einen Beitrag zu meinem Kompetenzaufbau

Evaluierungen als Form der Qualitätssicherung

Eine Form der Qualitätssicherung an der FH St. Pölten ist die Evaluierung in den einzelnen Studiengängen. Jede Lehrveranstaltung wird durch die Studierenden evaluiert. Die Evaluierungsergebnisse und deren Auswertung werden zur kontinuierlichen Verbesserung der Lehre und des Studiengangs herangezogen und für eine längerfristige Beurteilung des Studiengangs gespeichert.