Frühere Ausgaben lesen

Geschäftsbericht 2021

Geschäftsbericht 2021 25 Years for Future – Jahr der Meilensteine

2021 als Jahr der Meilensteine: Mit der Fertigstellung und Eröffnung des neuen Campus St. Pölten konnte ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung der FH St. Pölten gesetzt werden. Zudem feierte die FH St. Pölten 2021 ihr 25-jähriges Jubiläum mit einem Blick in die Zukunft.

Lesen Sie alles darüber in unserem Geschäftsbericht 2021: "25 Years for Future".

Geschäftsbericht 2020

Geschäftsbericht 2020 Entrepreneural University

2020 war aufgrund der Corona-Pandemie ein herausforderndes Jahr, auch für die FH St. Pölten. Dennoch konnten wir erfolgreiche Weiterentwicklungs- und Innovationsschritte setzen – in den Bereichen Lehre, Forschung und Wissenstransfer.

Lesen Sie alles darüber in unserem Geschäftsbericht 2020: "FH St. Pölten Entrepreneurial University".

Geschäftsbericht 2019

FH St. Pölten Engaged University - Geschäftsbericht 2019

2019 war nicht nur ein erfolgreiches Jahr für die FH St. Pölten, sondern auch eines, in dem grundlegende Weichen für die Zukunft gestellt wurden.

Lesen Sie alles darüber in unserem Geschäftsbericht 2019: "FH St. Pölten Engaged University".