Gratwanderung Produkt-PR

Die mittlerweile 7. Ausgabe von "PRaktivium" widmet sich dem spannenden Thema Produkt-PR und deren Auswirkungen auf das journalistische System sowie die PR selbst.

PRaktivium Nummer 7

Die aktuelle Ausgabe von "PRaktivium" beschäftigt sich mit dem Thema Produkt-PR. Studierender des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten führten - angeleitet von Daniela Zeller, Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Agentur "Freiraum" - im Rahmen ihrer Lehrveranstaltung "Medientraining" Interviews mit PR-Expert*innen unterschiedlichster Produkt-, aber auch Dienstleistungsbranchen.

Eröffnet wird die Ausgabe mit einem lesenswerten Beitrag eines renommierten Wissenschaftlers: Der habilitierte Kommunikationswissenschaftler Stefan Weber setzt sich im Gespräch kritisch, oft pointiert mit dem Thema Produkt-PR als Schnittstelle auseinander.

FH-Dozentin Teresa Sposato produzierte in ihrer Lehrveranstaltung "Gestalten für Printmedien" (Masterklasse Grafik-Design des Master Studiengangs Digital Design) das Layout.

FH-Prof. Roland Steiner verantwortete die Chefredaktion von "PRaktivium" seit Bestehen.

Finden Sie hier die Links zu den vorangegangenen Ausgaben und Newsberichten:

issuu Archiv PRaktivium

PRaktivium beleuchtet PR im Sozialbereich

"PRaktivium" zu interner Kommunikation

Vierte Ausgabe von PRaktivium erschienen