Media Award mit FH St. Pölten

#Marketing & Kommunikation (BA) #Studierenden-Projekt

Neustart für den Award für Media-Exzellenz in enger Kooperation mit den Marketing-Studiengängen der FH St. Pölten

Media Award

Nach einjähriger Unterbrechung findet 2021 der Media Award – die österreichische Auszeichnung für Media-Expertise – wieder statt.

Der Award erstrahlt in neuem Glanz

Die operative Abwicklung des Awards sowie die Neugestaltung von Kategorien und Jurymodus erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Marketing-Studiengängen der FH St. Pölten unter der Leitung von Barbara Klinser-Kammerzelt.

Über den Award sagt die FH-Dozentin: „Wir vermitteln unseren Studierenden Know-how und Skills zum Aufbau starker Marken. Media-Innovationen, Daten und Content-Strategien tragen maßgeblich dazu bei und so freuen wir uns, Partner des Media Awards zu sein und uns hier einzubringen. Umgekehrt können wir unsere Studierenden so stark vernetzt am Puls der Zeit aus- und weiterbilden.“

Lesen Sie in mehr über die Vorarbeit, unsere Partner und die neuen Kategorien im News-Bericht: "Neuauflage für den Media Award mit FH St. Pölten"

Mag. (FH) Klinser-Kammerzelt Barbara, MBA

Mag. (FH) Barbara Klinser-Kammerzelt, MBA

FH-Dozentin Lehrgangsleiterin Werbung und Markenführung (akad.) Lehrgangsleiterin Werbung und Markenführung (MA) Department Digital Business und Innovation