Breadcrumbs
- Marketing & Kommunikation
- Projekte

Unternehmenskommunikation für Younion
Studierende erarbeiten eine Kampagne bzw. ein Kommunikationskonzept für Younion.

Eventkonzept für die Bruno Gala
Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation entwickelten neue Ansätze und Ideen für die Preisverleihung der beliebten Bruno Gala

Mediaplan mit unterschiedlichem Schwerpunkt
Studierende erstellen einen Mediaplan für einen Küchenhersteller aus Oberösterreich

Eventkonzept für "IAB WebAD"
Studierende entwickeln neues Eventkonzept für die Verleihung des wichtigsten Awards der Digitalwirtschaft

Road Show-Konzept für die Bruno Gala
Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation waren mit der Entwicklung eines neuen Road Show-Konzepts beauftragt

Public Relations-Konzepte für Durex
Das Ziel war es Jugendliche und junge Erwachsene altersgerecht anzusprechen und sie über sexuell übertragbare Krankheiten aufzuklären.

PR-Konzept für die ÖBB
Von der Analyse der Ausgangslage bis zur strategischen Ableitung und kommunikativen Kampagne – das Know-how der Studierenden ist gefragt

Werbekonzepte für Unimarkt
Das „Praxislabor Werbung“ hatte die Supermarktkette Unimarkt als Auftraggeber

PR-Kampagne für BRAUN
Anlässlich des 100-jährigen Marken Jubiläums konzipieren Studierende für BRAUN Household eine Repositionierungs-Kampagne. Im Fokus dabei standen die Produkte Bügeleisen und Dampfbügelstationen.

„Gala-Event Media Award“
Marketing-Studierende entwickeln neue Eventformate - in diesem Jahr die Ausrichtung einer Preisverleihung zum Media Award

Content Strategien für "art in print"
Marketing-Studierende entwickelten Konzepte für unterschiedliche Kommunikationskanäle des Kunsthändlers „art in print“

Event-Konzepte für TUI
Studierende entwickeln ein Konzept für eine B2B-Roadshow für den Auftraggeber TUI. Nach dem Kick-off-Event in Wien soll das Event auf alle weiteren Bundesländer umgelegt werden können.