Zement und Beton - aber mit Schutz!

#Medienmanagement (BA) #Studierenden-Projekt

Für die Zement+Beton Handels- und WerbegesmbH entwickelten Studierende des 5. Semesters Kommunikationskonzepte zum Thema "Hautschutz".

Unter der Leitung von Lektor Markus Hartl, Geschäftsführer bei The Media Consultants, erarbeiteten die Studierenden in drei Gruppen neue Formen der Kommunikation, um Lehrlinge und SchülerInnen für das Thema "Hautschutz in Verbindung mit den Werkstoffen Zement und Beton" zu sensibilisieren.

Die hochkarätige Jury, bestehend aus Dr. Gabriela Fernandes, FH St. Pölten, Geschäftsführung; DI Erich Bata, AUVA, Unfallverhütung u. Berufskrankheitenbekämpfung / Wien; DI Dr. Martin Dür MBA, CEMEX Austria AG - Health & Safety, Environment Manager / Langenzersdorf; Johann Ecker MBA, Institut RETZL GmbH / Linz und Manfred Maureder, Maureder + Ornetzeder GmbH / Neufelden bewertete die Präsentationen der drei Gruppen.

Die Präsentationen der drei Gruppen finden Sie hier.