International

Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation

Angebote

  • Ein Auslandssemester ist einmalig im 3. oder 4. Semester möglich.
  • Auslandsexkursion (im 2. Semester vorgesehen; Dauer: über eine gesamte Woche; für Studierende fallen zusätzliche Kosten an, eine Ersatzleistung bei Nicht-Teilnahme ist möglich)
  • International Week 
  • „Englisch“ als Lehrveranstaltung (im 1. und 2. Semester)
  • Englisch-sprachige Lehrveranstaltungen
  • Gastprofessor*innen (1-2x/Semester)
  • Summer University (Freifach jeden Sommer)

Internationale Gäste

... im Rahmen der International Week

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
Eder Melanie

Melanie Eder

Studiengangsadministratorin Digital Business Communications (MA) Studiengangsadministratorin Digital Marketing und Kommunikation (MA) Studiengangsadministratorin Digital Media Management (MA) Department Digital Business und Innovation