Road Show-Konzept für die Bruno Gala

#Marketing & Kommunikation (BA) #Studierenden-Projekt

Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation waren mit der Entwicklung eines neuen Road Show-Konzepts beauftragt

tudentinnen SelinaKaltenecker und AnnaKowatsch bei der Präsentation ihres Road Show-Konzepts

Der Bruno ist eine der wichtigsten Ehrungen im österreichischen Fußball.

Die Idee, eine höhere Bekanntheit der Bruno Gala in der jüngeren Zielgruppe zu erreichen, wurde mit Hilfe einer Road Show angedacht. In Gruppen von 2 bis 3 Studierenden wurden dabei Ideen, Konzepte und auch Sponsoringmöglichkeiten erarbeitet und unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen und des Budgets geplant. Die Kreativität war in hohem Ausmaß gefordert!

„Gemeinsam am Ball bleiben“

Selina Kaltenecker und Anna Kowatsch hatten sichtlich Spaß bei ihrer Präsentation, ganz im Stil von grün/weiß. Unter dem Motto „Gemeinsam am Ball bleiben“ wurde ein Programm für ein Sommerhighlight für die ganze Familie in Österreichs Hauptstädten entwickelt.