Bussi? Baba!

Bussi? Baba!

Neun Kandidaten, zwei Dating-Ansätze, ein Format. Für wen wird sich die Herzdame entscheiden?

No Cooking Show

No Cooking Show

Zwei hochkarätig besetzte Teams treten in der Koch- und Gameshow gegeneinander an und kämpfen um den goldenen Toaster.

Hinter den Fenstern

Hinter den Fenstern

Dieser Kurzdokumentarfilm begleitet fünf Frauen mit besonderen und spannenden abendlichen Routinen und Hobbys in ihren Wohnräumen.

Working Dogs

Working Dogs

Blindenhunde sind den meisten Leuten bekannt. Spürhunde sieht man im Fernsehen doch noch häufig. Manche wurden schon einmal von einem Drogen- oder Sprengstoff-Hund beschnüffelt. Doch die Arbeiten von Hunden ist noch weitaus vielfältiger, wie dieses TV Format zeigt.

Zucker & Adlerblut

Zucker & Adlerblut

In diesem 15-minütigen Feature steht die Wirkung von homöopathischen Mitteln im Fokus. Dabei kamen sowohl Befürworter*innen als auch Kritiker*innen zu Wort.

Fighting For A Living

Fighting For A Living

Dieses Feature holt Stuntleute, die sonst eher im Hintergrund bleiben, ins Rampenlicht und zeigt die verschiedenen Facetten des Berufs.

To the power of four

To the power of four

St. Pölten Dome Square in Audio Augmented Reality – das Projekt widmet sich der Vergangenheit des St. Pöltner Domplatzes und seiner akustischen Virtualisierung

HERstory

HERstory

Beim historischen Fotoshooting in der Dominikanerkirche Krems wurden historisch bedeutende Frauen zum Leben erweckt.

Unreal Engine Virtual Studio Production

Unreal Engine Virtual Studio Production

Studierende aus dem Studiengang Digital Media Production verfolgen den Trend der Echtzeit-Technologien. Sie entwickelten eine computergenerierte Umgebung als Hintergrund für ein neues Setup im Green Screen Studio der FH St. Pölten.