Lehrgänge Management im Sozialwesen abgeschlossen

FH-Professor Peter Pantuček-Eisenbacher mit den AbsolventInnen der Lehrgänge Management im Sozialwesen

Erstmals führte die FH St. Pölten einen Masterlehrgang Management im Sozialwesen durch, bereits zum zweiten Mal einen Hochschullehrgang.

Zehn Studierende des Masterlehrgangs und 22 Studierende des akademischen Lehrgangs schlossen ihre Weiterbildung am Department Soziales der Fachhochschule St. Pölten erfolgreich ab. In Anwesenheit von Landesamtsdirektor HR Dr. Werner Seif und Maria Rieder, Leiterin der Stabstelle Verwaltungs- und Bildungsmanagement fand eine feierliche Verabschiedung der AbsolventInnen der Lehrgänge statt.

Lehrgangsstart im Sommersemester

FH-Professor Peter Pantuček-Eisenbacher, Leiter der Lehrgänge Management im Sozialwesen und des Departments Soziales gratulierte den erfolgreichen AbsolventInnen: "Ich danke dem Land Niederösterreich dafür, uns die Weiterbildung seiner Landesbediensteten anzuvertrauen. Die Studierenden erbrachten im Laufe des Lehrganges beachtliche Leistungen."

Noch im Frühjahr 2017 ist der Start eines weiteren Masterlehrgangs Management im Sozialwesen geplant.

Jetzt teilen: