News Serie: Wiedersehen macht Freude 09.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia 08.02.2024 „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ bekamen eine reale Aufgabenstellung der international tätigen Versicherungsgruppe Innovative PR-Konzepte für Xiaomi 06.02.2024 Innovative PR-Konzepte für Xiaomi Studierende des Bachelors "Marketing & Kommunikation" präsentierten ihre Public-Relations-Konzepte vor dem Auftraggeber Serie: Wiedersehen macht Freude 05.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 31.01.2024 Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 (Digital) Marketing & Kommunikation Student*innen steuerten Zukunftseinschätzungen bei mehr laden
News Serie: Wiedersehen macht Freude 09.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia 08.02.2024 „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ bekamen eine reale Aufgabenstellung der international tätigen Versicherungsgruppe Innovative PR-Konzepte für Xiaomi 06.02.2024 Innovative PR-Konzepte für Xiaomi Studierende des Bachelors "Marketing & Kommunikation" präsentierten ihre Public-Relations-Konzepte vor dem Auftraggeber Serie: Wiedersehen macht Freude 05.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 31.01.2024 Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 (Digital) Marketing & Kommunikation Student*innen steuerten Zukunftseinschätzungen bei mehr laden
Serie: Wiedersehen macht Freude 09.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
„Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia 08.02.2024 „Media“-Konzept für Unfallversicherung Helvetia Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ bekamen eine reale Aufgabenstellung der international tätigen Versicherungsgruppe
Innovative PR-Konzepte für Xiaomi 06.02.2024 Innovative PR-Konzepte für Xiaomi Studierende des Bachelors "Marketing & Kommunikation" präsentierten ihre Public-Relations-Konzepte vor dem Auftraggeber
Serie: Wiedersehen macht Freude 05.02.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung 05.02.2024 EVENTcon 2024: interaktive Eventplanung Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung
Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 31.01.2024 Content Marketing: Die sieben Trends der GenZ 2024 (Digital) Marketing & Kommunikation Student*innen steuerten Zukunftseinschätzungen bei