Breadcrumbs
- Digital Business Communications
- Projekte

Forschungsprojekt zu Finfluencern
Internationales Kooperationsprojekt der Universität Leipzig, Handelshochschule Leipzig und FH St. Pölten

Projekt "Zukunftslabor Corporate Reporting"
Fortsetzung des Corporate Reporting Monitor mit einem Blick in die Zukunft

Webinar: GenZ und der Kapitalmarkt

Webinar: It's all in the image - Die Macht der Bilder in der Finanzkommunikation

Nachhaltigkeitskommunikation für die POLYTEC GROUP
Ein innovativer und nachhaltiger Kooperationspartner

Studierende planen Capital Markets Day für UBM Development
Wie können wir unsere Stakeholder am besten über unsere aktuelle Strategie informieren? Mit dieser Frage wandte sich die UBM Development AG an die Studierenden des Master Studiengangs Digital Business Communications

Geschäftsbericht-Pitch bei Wienerberger AG
Studierende konzipierten zusammen mit nexxar und dem IR-Team der Wienerberger AG einen fiktiven Online-Geschäftsbericht für die Wienerberger AG

Studie zu Finfluencer*innen
Die Studie wurde von der FH St. Pölten und der Social Media Agentur Paradots durchgeführt

Wie der Kapitalmarkt die Welt retten kann
Ein Beitrag von Tamara Kirner und Michaela Weininger zum Thema Green Finance

Spannende Beiträge im UKcom Finance Newsletter
Studiengangsleiterin Monika Kovarova-Simecek und Studierende des Masterstudiums Digital Business Communications publizieren in der aktuellen Ausgabe des UKcom Finance Newsletters

Visualisierung: Das Geschäftsjahr 2020 der Austrian Airlines
Im Rahmen einer Lehrveranstaltung bereiteten die Studierenden des Masterstudiengangs Digital Business Communications das für die Austrian Airlines herausfordernde Geschäftsjahr 2020 grafisch auf

Social Media in der Investor Relations der VIG AG
Studierende entwerfen für die Investor Relations der VIG eine Social Media Kampagne
Weitere Projekte finden Sie auf unserem Blog Digital Business Communications.