Breadcrumbs
- Digital Marketing & Kommunikation
- Projekte
Werbekampagne für "Weber Grill"
Marketing-Studierende entwickeln Werbekampagnen für den renommierten Griller-Hersteller „Weber Grill“ und präsentieren diese vor Expert*innen
Dialogmarketingkonzept für Kulturinstitution Grafenegg
Studierende entwickelten Lösungen für die weitere Optimierung des Dialogmarketings bei Auftraggeber Grafenegg
Fachmagazin PRaktivium
Das einmal jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation.
Dialogmarketing Konzepte für shöpping.at
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Fachmagazin zum Thema Dialog Marketing
Fachmagazin "Im Dialog" unter dem Motto „Digital geht viral“
Entwicklung einer Social Media Strategie für die European Researchers Night
Im Master Digital Marketing & Kommunikation haben Studierende Social Media Strategien entwickelt, um das Interesse an Forschung zu wecken
Dialogmarketing Konzepte für Burgenland Tourismus
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Blog für Digital Marketing
Kooperation mit den Marketing Natives geht in die nächste Runde
Praxisprojekt mit TUI
Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Direkt Marketing Konzepte für Auftraggeber TUI Austria
Direkt Marketing-Konzept für Kika/Leiner
Studentinnen überzeugen im Rahmen des Seminars Direkt Marketing mit hohen analytischen Fähigkeiten und ihren Konzepten für Kika/Leiner
Fachmagazin PRaktivium
Das einmal jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation.
MEDIAcon
Die MEDIAcon ist eine jährliche Fachtagung rund um aktuelle Entwicklungen in der Mediaplanung, organisiert vom Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.