Sozialpädagogik: Neues Leitungsteam

Christine Haselbacher, Andrea Nagy, Christine Schmid und Patricia Renner übernehmen die Koordination der Lehrgänge Sozialpädagogik.

Seit März 2018 leitet Christine Haselbacher den Akademischen Lehrgang und den Masterlehrgang Sozialpädagogik. Sie wird in ihrer Arbeit von einem starken Sozialpädagogik-Team unterstützt. Andrea Nagy ist als Modulverantwortliche erste Ansprechperson für alle Fragen der Lehre. Christine Schmid ist als Lehrdozentin für die professionelle Entwicklung der Sozialpädagoginnen und -pädagogen zuständig und Patricia Renner als der Sozialpädagogik zugeordnete Lehr-und Forschungsassistenz strukturiert  gemeinsam mit haupt- und nebenberuflichen Lektorinnen und Lektoren Studium und Forschung. Für die Administration der Lehrgänge ist weiterhin Erika Pany verantwortlich.

Bewerbung noch möglich!

Mit den Lehrgängen Sozialpädagogik bietet die Fachhochschule St. Pölten eine komplette Ausbildung im Bereich der Sozialpädagogik auf Hochschulniveau. Die Lehrgänge sind praxisorientiert und forschungsgeleitet. Die nächsten Lehrgänge starten im Wintersemester 2018. Informationen zur Bewerbung finden Sie online: