News 3. Auflage von #marketinginsights erschienen 16.10.2025 3. Auflage von #marketinginsights erschienen FH-Prof. Max Eiselsberg gibt 3. Auflage des Buches "Content Marketing entlang der Customer Journey" heraus Erlebnis Europa 16.10.2025 Erlebnis Europa Marketing-Studierende tauchen in die EU-Politik ein Marketing-Studierende bei Kamin-Abend zum Thema KI 13.10.2025 Marketing-Studierende bei Kamin-Abend zum Thema KI YouTube-Marketing im Fokus: Vortrag Peter Hrubi 09.10.2025 YouTube-Marketing im Fokus: Vortrag Peter Hrubi Exkursion zur DMEXCO 2025 01.10.2025 Exkursion zur DMEXCO 2025 Studierende am Puls der digitalen Marketing-Zukunft Kreativität – im ICH oder in der Maschine? 26.09.2025 Kreativität – im ICH oder in der Maschine? Rückblick auf die Sommeruniversität 2025 mehr laden
News 3. Auflage von #marketinginsights erschienen 16.10.2025 3. Auflage von #marketinginsights erschienen FH-Prof. Max Eiselsberg gibt 3. Auflage des Buches "Content Marketing entlang der Customer Journey" heraus Erlebnis Europa 16.10.2025 Erlebnis Europa Marketing-Studierende tauchen in die EU-Politik ein Marketing-Studierende bei Kamin-Abend zum Thema KI 13.10.2025 Marketing-Studierende bei Kamin-Abend zum Thema KI YouTube-Marketing im Fokus: Vortrag Peter Hrubi 09.10.2025 YouTube-Marketing im Fokus: Vortrag Peter Hrubi Exkursion zur DMEXCO 2025 01.10.2025 Exkursion zur DMEXCO 2025 Studierende am Puls der digitalen Marketing-Zukunft Kreativität – im ICH oder in der Maschine? 26.09.2025 Kreativität – im ICH oder in der Maschine? Rückblick auf die Sommeruniversität 2025 mehr laden
3. Auflage von #marketinginsights erschienen 16.10.2025 3. Auflage von #marketinginsights erschienen FH-Prof. Max Eiselsberg gibt 3. Auflage des Buches "Content Marketing entlang der Customer Journey" heraus
Marketing-Studierende bei Kamin-Abend zum Thema KI 13.10.2025 Marketing-Studierende bei Kamin-Abend zum Thema KI
YouTube-Marketing im Fokus: Vortrag Peter Hrubi 09.10.2025 YouTube-Marketing im Fokus: Vortrag Peter Hrubi
Exkursion zur DMEXCO 2025 01.10.2025 Exkursion zur DMEXCO 2025 Studierende am Puls der digitalen Marketing-Zukunft
Kreativität – im ICH oder in der Maschine? 26.09.2025 Kreativität – im ICH oder in der Maschine? Rückblick auf die Sommeruniversität 2025