„Das neue Masterklassen-Prinzip ermöglicht das Arbeiten in Kleingruppen und erlaubt gezieltes Coaching von Projekten. Studentin im Studiengang Interactive Technologies zu sein bedeutet für mich, bestehendes Wissen zu teilen, neues Wissen anzueignen und folglich spannende Projekte mitzuentwickeln.“

Huang Chen, B.Sc.

Studentin im Master Studiengang Interactive Technologies, Masterklasse AR/VR

Learning by Doing mit unseren Campus Medien

Bei unseren Ausbildungsmedien können Sie Ihr Medienmanagement-Wissen aus dem Studium gleich praktisch umsetzen. Ob mit Beiträgen für das Magazin „SUMO“ oder Produktionen für das Campus & City Radio 94.4.

Zu den Ausbildungsmedien

Forschung im Department Medien & Digitale Technologien

Unsere Technik-Studiengänge werden von Forschungsaktivitäten aus unserem Forschungsinstitut begleitet und unterstützt. Das IC\M/T – Institut für Creative\Media/Technologies betreibt anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung im weiten Feld der Kreativindustrie. Das Institut untersucht die für Wirtschaft und Gesellschaft relevanten Bereiche und arbeitet an kreativen Lösungen für medienunterstützte Lebenswelten.

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Campus und Study Center

Haben Sie Fragen?

schliessen

Wir helfen Ihnen gerne weiter!