News Von der Kund*innenerfahrung zur Brand Experience 16.04.2024 Von der Kund*innenerfahrung zur Brand Experience Zum Thema Customer Experience gab Alexander Oswald, Präsident der Österreichischen Marketing Gesellschaft, spannende Ein- und Ausblicke Top News für Alumni des Marketing-Bachelors 09.04.2024 Top News für Alumni des Marketing-Bachelors Was künstliche Intelligenz im Marketing ändert 03.04.2024 Was künstliche Intelligenz im Marketing ändert Michael Katzlberger, CEO von 3LIOT.ai, beleuchtete die faszinierende Welt der generativen KI. Highlight: Am Ende wurde gemeinsam ein Song komponiert. Werbetalente unter sich: Der Unilever Pitch-Day 27.03.2024 Werbetalente unter sich: Der Unilever Pitch-Day Praxislabor "Werbung" des Bachelor-Studiengangs Marketing & Kommunikation unter der Leitung von Markus Eiselsberg bei Unilever Digital Marketing & Kommunikation Alumni berichten 25.03.2024 Digital Marketing & Kommunikation Alumni berichten In dieser Interviewreihe möchten wir einige unserer Alumni vorstellen und haben um ihre persönlichen Eindrücke zum Master-Studium gebeten Wo ist hier die Werbung? Oder: Native Advertising 25.03.2024 Wo ist hier die Werbung? Oder: Native Advertising Max Boyer von Content Garden, erläutert, was hinter Native Advertising steckt und warum diese Art von Werbung heute immer wichtiger wird. mehr laden
News Von der Kund*innenerfahrung zur Brand Experience 16.04.2024 Von der Kund*innenerfahrung zur Brand Experience Zum Thema Customer Experience gab Alexander Oswald, Präsident der Österreichischen Marketing Gesellschaft, spannende Ein- und Ausblicke Top News für Alumni des Marketing-Bachelors 09.04.2024 Top News für Alumni des Marketing-Bachelors Was künstliche Intelligenz im Marketing ändert 03.04.2024 Was künstliche Intelligenz im Marketing ändert Michael Katzlberger, CEO von 3LIOT.ai, beleuchtete die faszinierende Welt der generativen KI. Highlight: Am Ende wurde gemeinsam ein Song komponiert. Werbetalente unter sich: Der Unilever Pitch-Day 27.03.2024 Werbetalente unter sich: Der Unilever Pitch-Day Praxislabor "Werbung" des Bachelor-Studiengangs Marketing & Kommunikation unter der Leitung von Markus Eiselsberg bei Unilever Digital Marketing & Kommunikation Alumni berichten 25.03.2024 Digital Marketing & Kommunikation Alumni berichten In dieser Interviewreihe möchten wir einige unserer Alumni vorstellen und haben um ihre persönlichen Eindrücke zum Master-Studium gebeten Wo ist hier die Werbung? Oder: Native Advertising 25.03.2024 Wo ist hier die Werbung? Oder: Native Advertising Max Boyer von Content Garden, erläutert, was hinter Native Advertising steckt und warum diese Art von Werbung heute immer wichtiger wird. mehr laden
Von der Kund*innenerfahrung zur Brand Experience 16.04.2024 Von der Kund*innenerfahrung zur Brand Experience Zum Thema Customer Experience gab Alexander Oswald, Präsident der Österreichischen Marketing Gesellschaft, spannende Ein- und Ausblicke
Was künstliche Intelligenz im Marketing ändert 03.04.2024 Was künstliche Intelligenz im Marketing ändert Michael Katzlberger, CEO von 3LIOT.ai, beleuchtete die faszinierende Welt der generativen KI. Highlight: Am Ende wurde gemeinsam ein Song komponiert.
Werbetalente unter sich: Der Unilever Pitch-Day 27.03.2024 Werbetalente unter sich: Der Unilever Pitch-Day Praxislabor "Werbung" des Bachelor-Studiengangs Marketing & Kommunikation unter der Leitung von Markus Eiselsberg bei Unilever
Digital Marketing & Kommunikation Alumni berichten 25.03.2024 Digital Marketing & Kommunikation Alumni berichten In dieser Interviewreihe möchten wir einige unserer Alumni vorstellen und haben um ihre persönlichen Eindrücke zum Master-Studium gebeten
Wo ist hier die Werbung? Oder: Native Advertising 25.03.2024 Wo ist hier die Werbung? Oder: Native Advertising Max Boyer von Content Garden, erläutert, was hinter Native Advertising steckt und warum diese Art von Werbung heute immer wichtiger wird.