Die EVENTcon ist ein jährlicher Fachevent rund um das Thema Event- und Live-Marketing, organisiert von Studierenden des Bachelor-Studiengangs Marketing & Kommunikation oder des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.
Studierende des Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation gründeten das Fachmagazin „PRaktivium“
Eine Vortragsreihe der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation
Kooperation mit den Marketing Natives geht in die nächste Runde
Die mittlerweile 7. Ausgabe von "PRaktivium" widmet sich dem spannenden Thema Produkt-PR und deren Auswirkungen auf das journalistische System sowie die PR selbst.
Die MEDIAcon ist eine jährliche Fachtagung rund um aktuelle Entwicklungen in der (Digitalen) Kommunikationsplanung, organisiert vom Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Im Master Digital Marketing & Kommunikation haben Studierende Social Media Strategien entwickelt, um das Interesse an Forschung zu wecken
Fachmagazin "Im Dialog" unter dem Motto „Digital geht viral“
Studierende entwickelten Lösungen für die weitere Optimierung des Dialogmarketings bei Auftraggeber Grafenegg
Prävention gegen Betrüger. Studierende der FH St. Pölten erarbeiten PR-Präventionskonzept für den „Enkeltrick“
Marketing-Studierende entwickeln Werbekampagnen für den renommierten Griller-Hersteller „Weber Grill“ und präsentieren diese vor Expert*innen
Studierende erstellen Marketing-Konzept für ein Projekt gegen Gewalt an Frauen
Studierende entwickeln digitale Kampagnen zur Produktbewerbung eines Sicherheitspaketes für sicheres Online-Shoppen
Mithilfe kreativer Leitideen und Maßnahmenpaketen wurde an einer Neu-Positionierung des Auftraggebers und einer Imagekampagne als Arbeitgeber gearbeitet.
Zell am See-Kaprun Tourismus und Danubius Spa Division sind Projektpartner im Lehrgang Digital Marketing
Loisium Wine & Spa Hotels, Therme Loipersdorf und Danubius Spa Division sind Partner im Lehrgang Digital Marketing
Studierende des Lehrgangs Digital Marketing begeistern Auftraggeber Therme Loipersdorf
Die Studierenden begeistern die Auftraggeber mit hohem fachlichen Know-how
Praxisnahe Weiterbildung in Online Marketing
Praxisnahe Weiterbildung in Online Marketing
Die Kunst des Scheiterns stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung von Studierenden des berufsbegleitenden Lehrgangs Eventmanagement.
Abschlussveranstaltung des Lehrgangs Eventmanagement der FH St. Pölten
Studierende des Lehrgangs Eventmanagement prägen den Nachwuchs-Wettbewerb des Event Marketing Board Austria (emba)
Exkursion des Lehrgangs Eventmanagement zu Juraczka Eventtechnik
Großes Branchenlob für das Abschlussevent der Studierenden des Lehrgangs Eventmanagement
Die Studierenden begeistern die Jury im Praxislabor Eventmanagement
Die Studierenden des Lehrgangs Eventmanagement überzeugen die Fachjury mit einem kreativen Konzept für eine Charity-Veranstaltung
Die FH St. Pölten trägt am 17. und 18. September 2020 zusammen mit nexxar und der WU Wien die Digital Reporting Convention