Marketing-Studierende entwickeln neue Eventformate - in diesem Jahr die Ausrichtung einer Preisverleihung zum Media Award
Studierenden Projekte
Wie motiviert man eine junge, urbane Zielgruppe zum Blutspenden? Wie schafft man es, genug aber doch nicht zu viele Spender*innen auf einmal zu akquirieren?
Im September starteten Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation mit dem Praxislabor unter der Leitung von Markus Eiselsberg. Kunde: Die XXXLutz Österreich Gruppe.
Anlässlich des 100-jährigen Marken Jubiläums konzipieren Studierende für BRAUN Household eine Repositionierungs-Kampagne. Im Fokus dabei standen die Produkte Bügeleisen und Dampfbügelstationen.
Marketing-Studierende entwickelten Konzepte für unterschiedliche Kommunikationskanäle des Kunsthändlers „art in print“
Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Direkt Marketing Konzepte für Auftraggeber TUI Austria
Studentinnen überzeugen im Rahmen des Seminars Direkt Marketing mit hohen analytischen Fähigkeiten und ihren Konzepten für Kika/Leiner
Die EVENTcon ist ein jährlicher Fachevent rund um das Thema Event- und Live-Marketing, organisiert von Studierenden des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation oder des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.
Studierende des Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation gründeten das Fachmagazin „PRaktivium“
Eine Vortragsreihe der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation
Kooperation mit den Marketing Natives geht in die nächste Runde
Die mittlerweile 7. Ausgabe von "PRaktivium" widmet sich dem spannenden Thema Produkt-PR und deren Auswirkungen auf das journalistische System sowie die PR selbst.
Das einmal jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation.
Die MEDIAcon ist eine jährliche Fachtagung rund um aktuelle Entwicklungen in der Mediaplanung, organisiert vom Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Im Master Digital Marketing & Kommunikation haben Studierende Social Media Strategien entwickelt, um das Interesse an Forschung zu wecken
Fachmagazin "Im Dialog" unter dem Motto „Digital geht viral“
Studierende entwickelten Lösungen für die weitere Optimierung des Dialogmarketings bei Auftraggeber Grafenegg
Prävention gegen Betrüger. Studierende der FH St. Pölten erarbeiten PR-Präventionskonzept für den „Enkeltrick“
Marketing-Studierende entwickeln Werbekampagnen für den renommierten Griller-Hersteller „Weber Grill“ und präsentieren diese vor Expert*innen
Studierende erstellen Marketing-Konzept für ein Projekt gegen Gewalt an Frauen
Studierende entwickeln digitale Kampagnen zur Produktbewerbung eines Sicherheitspaketes für sicheres Online-Shoppen
Mithilfe kreativer Leitideen und Maßnahmenpaketen wurde an einer Neu-Positionierung des Auftraggebers und einer Imagekampagne als Arbeitgeber gearbeitet.
Das einmal jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation.
Zell am See-Kaprun Tourismus und Danubius Spa Division sind Projektpartner im Lehrgang Digital Marketing
Loisium Wine & Spa Hotels, Therme Loipersdorf und Danubius Spa Division sind Partner im Lehrgang Digital Marketing
Studierende des Lehrgangs Digital Marketing begeistern Auftraggeber Therme Loipersdorf
Die Studierenden begeistern die Auftraggeber mit hohem fachlichen Know-how
Praxisnahe Weiterbildung in Online Marketing